Die Haare einer Frau sind ein sensibles Thema, denn nicht immer sieht das Ergebnis am Ende so aus, wie man es sich vorgestellt hatte. Katja Kühne (29) ist genau das passiert und trotzdem scheint sie mit ihrem neuen Look gar keine Probleme zu haben.

Während sich viele Facebook-Fans nach nur einem Tag die blonde Mähne zurückwünschen, wirkt Katja ziemlich zuversichtlich, auch wenn nicht alles ganz nach Plan lief. Im Gespräch mit Promiflash verrät sie nämlich: "Ja, die sind ein wenig dunkler geworden als geplant und ich werde mir wahrscheinlich, wenn ich mich an die Farbe doch nicht gewöhnen kann, ein paar blonde Strähnen mehr reinsetzen lassen." Ganz so blond wie früher möchte sie dann aber doch nicht mehr sein, schließlich haben ihre Haare unter den ständigen Aufhellungen ziemlich gelitten.

Die neue Haarfarbe soll übrigens nichts mit der Trennung von Eugen zu tun haben, denn schon lange davor spielte sie mit dem Gedanken für etwas Veränderung, auf ihrem Kopf zu sorgen - jetzt hatte sie einfach den Mut dazu.

Katja KühnePatrick Hoffmann/WENN.com
Katja Kühne
Katja KühneFacebook/Katja Kühne
Katja Kühne
Katja KühneFacebook/katjakuehne
Katja Kühne
Katja KühneFacebook/katjakuehne
Katja Kühne
Patrick Hoffmann/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de