Mel B. (39) sorgt immer wieder für Überraschungen! Das ehemalige "Scary Spice" packte schon vor kurzem aus, dass sie auch schon was mit Frauen hatte. Doch jetzt enthüllte die Ehefrau und Mutter noch mehr schlüpfrige Details!

Mel B. und Phoenix Chi Gulzar
Instagram/officialmelb
Mel B. und Phoenix Chi Gulzar

"Ich hatte eine vierjährige Beziehung zu einer Frau", verriet das Jury-Mitglied vom britischen X Factor in einem Interview mit dem Guardian. Doch der Clou: Bei der besagten Herzensdame handelte es sich um die Mutter einer Freundin von Mels Tochter Phoenix (15)! Wie wohl die 15-Jährige dazu stand? Die dreifache Mutter hat sich aber schon lange wieder der Männerwelt zugewandt: "Ich bin seit sieben Jahren glücklich mit einem Penis verheiratet. Ein toller Typ." Mit Stephen Belafonte, wie der Besitzer von Mels liebsten besten Stück heißt, führt die Sängerin keine offene Ehe - aber Frauen gegenüber ist sie immer noch keineswegs abgeneigt: "Unsere Ehe ist sehr innig und beständig", erzählte das Ex-Spice Girl. "Aber ich wäre die Erste, die einer Frau Komplimente macht und dann zu meinem Mann sage: 'Oh mein Gott, schau dir ihre Beine an', oder 'Sieht sie nicht atemberaubend aus?' Ich finde Frauen wunderschön. Verrückt, aber wunderschön." Dann ist ihr Ehemann hoffentlich nicht eifersüchtig, wenn Mel schönen Frauen hinterherschaut!

Mel B. und Stephen Belafonte
Stuart C. Wilson / Getty
Mel B. und Stephen Belafonte

Schon bei den Spice Girls war "Scary Spice" euer Liebling? Dann dürfte das Mel B.-Quiz kein Problem für euch darstellen!

Mel B.
WENN
Mel B.