Heute flimmerte wieder eine brandneue Folge der zehnten Staffel von Bauer sucht Frau über den Bildschirm. Und auch wenn zunächst die Damen alles dafür tun, "ihren" Bauern zu gefallen und die Konkurrenz auszustechen, drehte in der heutigen Folge eine Auserwählte den Spieß kurzerhand um. Die 40-jährige Heike hatte nämlich etwas gegen die Klamotten ihres potenziellen Liebsten und machte sogleich Nägeln mit Köpfen.

RTL

"Du brauchst ein neues Styling", sagte die forsche Heike ihrem Rainer auf den Kopf zu. Ihrer Meinung nach stecke ein richtig gut aussehender Kerl in ihm, nur andere Klamotten müssten schleunigst her. Rainer zeigte sich richtig gerührt von dem Kompliment: "Das hat mir noch nie eine Frau gesagt, dass ich gut aussehe. Das fand ich cool!" Heike fasste sofort einen Entschluss: "Ich beweise dir, dass du ein schöner Mann bist." Gesagt - getan! Das Pärchen machte sich auf den Weg in eine Herrenboutique. Dort suchte Heike neue modische Hemden aus, die Reiner anprobierte und zur Begutachtung vorführte. Beide zeigten sich total begeistert von Rainers neuem Look! Letztlich entschieden sich die zwei während ihres Shoppingtrips für mehrere Stücke, die Heike ihrem Schatz schenkte. Im Anschluss überraschte Rainer seine Herzensdame mit einer kleinen Pool-Party und einem leidenschaftlichen Kuss in Badehose.

RTL

Romantisch wurde es auf RTL auch bei Rolf und Janine, zwischen denen die Funken bereits mehr als heftig hin und hersprangen. Nach dem gemeinsamen Ausmisten kam es zum ersten zärtlichen Kuss zwischen dem Bauern und seiner Auserwählten. Es knisterte gewaltig, als Janine gestand: "Du bist süß." Darauf erwiderte Rolf: "Selber süß." Dann folgte der erste Kuss, den Rolf offenbar sehr genoss, wie er hinterher erzählte: "Ich habe Kribbeln im Bauch." Auch Janine gab endlich zu: "Ich bin verliebt." Es scheint, als führe die aktuelle Staffel bei dem einen oder anderen Kuppel-Paar tatsächlich zu einem Happy End.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de.

Schaltet ihr auch jeden Montag ein und seid riesige Fans der Reality-Doku? Dann testet hier euer Wissen: