Den ersten Schritt auf dem Weg zu einer eigenen Familie mit seiner Angebeteten Caro, hat Martin Scholz (40) unlängst getan: Der Ex-Touché-Star fragte seinen Schwiegervater in spe bereits um Erlaubnis für eine baldige Hochzeit. Nachdem dieser seinen Segen gegeben hat, steht dem baldigen Familien-Glück nichts mehr im Wege. Und auch als Papa tritt Martin bereits in Aktion: Denn Caro bringt eine Tochter mit in die Beziehung.

Martin Scholz
WENN
Martin Scholz

Doch der ehemalige Teenie-Star bewältigt seine neue Vater-Rolle mit Bravour, auch wenn ihm die Umstellung vom Single-Dasein zunächst schwerfiel: "Die Kleine ist jetzt dreieinhalb und das sind dann schon so kleine Machtkämpfe, die man tagtäglich auszustehen und zu bewältigen hat", erzählt er gegenüber Promiflash. Vor allem die erste Zeit war nicht leicht für ihn, wie er gesteht: "Ich bin sehr schnell in so eine Vaterrolle reingeschubst worden, die mir aber von Anfang an gut gefallen hat. Trotzdem war es die ersten Wochen so, dass ich um sieben Uhr hier auf dem Sofa lag und ich komplett im Arsch war."

Martin Scholz
Marco Meister
Martin Scholz

Auch eigenen Nachwuchs kann sich der 40-Jährige sehr gut vorstellen, wie er im Newsflash-Video unter anderem verrät.

Martin Scholz
Promiflash
Martin Scholz