Eine ganze Weile haben die beiden ein kleines Rätselraten um ihre Liebe veranstaltet. Nun weiß man aber mit Sicherheit, wer die geheimnisvolle Frau an der Seite von Christopher Schnell (26) ist - es ist Schauspielerin Vivien Wulf (20)! Und Amor hat bei den beiden scheinbar genau ins Schwarze getroffen.

Christopher Schnell und Vivien Wulf
Instagram/ Vivien Wulf
Christopher Schnell und Vivien Wulf

Wenn Christopher und Vivien übereinander sprechen, kann man schon beinahe die Herzchen in ihren Augen sehen, denn sie kommen kaum aus dem Schwärmen raus. Für ihn ist sie die absolute Traumfrau: "Ich bin wirklich ganz ganz ehrlich: Ich kann mir vorstellen, dass diese Frau mich mein Leben lang begleiten wird", verrät er im Gespräch mit Promiflash. Auch Vivien ist total vernarrt in den Ex-DSDS Kandidaten und sieht in ihm mehr als "nur" ihren Partner: "Ich hab in ihm wirklich meinen besten Freund und meinen Liebhaber gefunden, und das ist wirklich was Besonderes." Na, bei diesen Aussagen dürften doch schon bald die Hochzeitsglocken bei dem schönen Paar läuten.

ActionPress/Christopher Adolph

Was sie im Liebesinterview noch zu sagen hatten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Christopher Schnell
Instagram / Vivien Wulf
Christopher Schnell