Das DSDS-Publikum konnte Christopher Schnell (26) in der Vergangenheit bereits für sich gewinnen, nun eroberte er auch noch das Herz seiner Angebeteten: Bis über beide Ohren verliebt zeigte sich der Sänger mit seiner Freundin, der Schauspielerin Vivien Wulf (20), nun in der Öffentlichkeit. Doch das Liebes-Glück wird bereits zu Beginn auf eine erste Probe gestellt: Die beiden führen eine Fernbeziehung.

Christopher Schnell und Vivien Wulf
Instagram/instachrisssss
Christopher Schnell und Vivien Wulf

Doch Christopher hat sich auch hierüber schon Gedanken gemacht, wie er im Interview mit Promiflash verriet: "Ich wohne ja in Hamburg und sie in Düsseldorf. Gemeinsam werden wir uns jetzt auf jeden Fall für eine Stadt dann endgültig entscheiden." Das klingt zwar danach, dass sich die Turteltauben noch nicht festgelegt haben, ob sie in die rheinische Metropole oder die Hansestadt ziehen sollen. Doch so glücklich, wie sich Christopher und Vivien präsentieren, werden sie auch für dieses Problem schnell eine passende Lösung finden.

Christopher Schnell
Patrick Hoffmann/WENN
Christopher Schnell

Was das Pärchen noch zu seinem gemeinsamen Liebes-Glück zu erzählen hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

ActionPress/Christopher Adolph