Dass er ganz schön durchtrainiert ist, zeigt GZSZ-Darsteller Felix van Deventer nur zu gerne. Immer wieder teilt er Bilder mit seinen Fans, auf denen er seine Muskeln präsentiert. Seine Anhänger zeigen sich natürlich auch stets angetan von dem sportlichen Körper ihres Idols. Gegenüber Promiflash hat Felix sein Body-Geheimnis nun sogar gelüftet. Also aufgepasst...

Felix van Deventer
Facebook/Felix van Deventer
Felix van Deventer

"Ich habe jetzt auch nicht so einen heftigen Körper", betont der Jonas Seefeld-Darsteller erst einmal ganz bescheiden im Interview. Aber eigentlich lässt sich kaum bestreiten, dass er ein ganz schönes Muskelpaket ist - man denke nur an die Fotos, die er stets auf Facebook postet, vor allem seine Arme zeugen von ausgiebigem Fitnesstraining. Und wie heißt es so schön: Von nix kommt nix. Somit erzählt Felix weiter: "Ich gehe viermal die Woche trainieren." Doch nicht nur das. "Was ganz wichtig ist, ist Ernährung", beteuert er außerdem.

Felix van Deventer
Facebook/Felix-van-Deventer
Felix van Deventer

Mehr von Felix, seinem sportlichen Körper und seinem Geheimnis könnt ihr euch nun in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Felix van Deventer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Felix van Deventer