Cornelis Steiner galt schon während seiner Teilnahme bei Die Bachelorette als sexy Frauenschwarm. Seit einiger Zeit wird er nun verdächtig häufig mit Valea Scalabrino (24) gesichtet, doch was genau zwischen den beiden läuft, erzählte jetzt eine, die es wissen muss: Cornelis' Schwester, Katie Steiner (30). Und die findet ziemlich deutliche Worte...

Katie Steiner
Facebook/Katie/RTL
Katie Steiner

Katie war bereits Kandidatin bei Der Bachelor, sie und ihr Bruder suchten also schon beide die große Liebe im TV - bislang ohne Erfolg. Doch seit Kurzem flirtet Cornelis heftig mit der Unter uns-Schauspielerin Valea und postete schon ein Foto ihres gemeinsamen Dates auf Facebook. Jetzt erzählte seine Schwester im Interview mit Promiflash, was die knisternden Bilder zu bedeuten haben: "Also, Cornelis und Valea kennen sich sehr gut und sie hat ihn an seinem Geburtstag eingeladen, da waren sie zusammen auf einem Cro-Konzert. Ich glaube schon, dass sie sehr verliebt in ihn ist." Und auch Cornelis wirkt auf den Schnappschüssen nicht gerade unglücklich. Doch richtig ernst ist es zwischen den beiden, laut Katie, nicht. Sie schätzt die Sache so ein: "Er mag sie als Person, sie ist ein tolles Mädchen. Ich weiß nicht, ob sie zusammen sind oder nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen. Conni hat sie mir nicht vorgestellt. Normalerweise, wenn er eine Freundin hat oder eine Freundin in Aussicht hat, stellt er sie mir vor und dann fragt er auch immer: ‘Was denkst du von ihr?’ Das hat er bei ihr bisher nicht getan."

Valea Scalabrino
Promiflash
Valea Scalabrino

Und Katies Meinung nach, wäre Valea ohnehin nicht die Richtige für ihr Brüderchen: "Mein Bruder braucht, glaube ich, eine Frau. Eine richtige Frau, die auch Charakter und Stärke hat. Und sie bringt das, glaube ich, leider nicht mit. Sie ist irgendwie noch ein kleines Mädchen, noch sehr verspielt in ihrer Art. Also, wirklich ganz, ganz lieb. Aber ich glaube, es ist nichts für Cornelis."

Cornelis Steiner und Valea Scalabrino
Facebook/ValeaScalabrinoOffizielleFanseite
Cornelis Steiner und Valea Scalabrino

Katies deutliche Worte zum brandheißen Liebes-Gerücht seht ihr in diesem Newsflash-Video.

Promiflash