Charlotte Würdig (36) liebt ihren Göttergatten Sido (34) nicht nur über alle Maßen, sie ist auch noch ein großer Fan seiner musikalischen Machenschaften. So spielte sie nicht nur bereitwillig in einem seiner Musikvideos mit, sondern macht jetzt auch noch Werbung für ihren Liebsten.

Sido
Facebook/Charlotte Würdig
Sido

Auf ihrer Facebook-Seite postete die Moderatorin jetzt ein etwas anderes Foto ihres Ehemannes. Statt Sidos bärtigem Gesicht, sieht der Betrachter die Kehrseite des Rappers. Charlotte klärt allerdings direkt auf, warum sie ausgerechnet ein Popo-Bildchen ins Netz stellt. "Nicht nur den heißesten Hintern Deutschlands. Ab morgen auch offiziell der beste Hip Hop Act - wenn ihr noch mal votet... Und ich verspreche euch, das ist nicht 'für den Arsch' #einslivekrone", schrieb die 36-Jährige. So machte sie Sido nicht nur ein tolles Kompliment, sondern sorgte nebenbei auch noch für ein paar Stimmen mehr. Vielleicht kann er sich so noch gegen seine Konkurrenten 257ers, Kollegah, Alligatoah und Sierra Kidd durchsetzen.

Charlotte Würdig und Sido
Facebook/charlottewuerdig
Charlotte Würdig und Sido

Wie gut ihr euch mit dem deutschen Promi-Pärchen auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Sido
Instagram/shawnstein
Sido
Sido und Charlotte Würdig
Instagram / shawnstein
Sido und Charlotte Würdig