Bis endlich Weihnachten ist, dauert es zwar noch ein paar Tage, doch Schauspielerin Sophie Schütt (40) hat schon jetzt ein verfrühtes Geschenk bekommen - und das dürfte wohl jedes Päckchen, das unter dem Baum liegt, toppen. Sophie ist nämlich zum zweiten Mal Mutter geworden und hat einen kleinen Sohn zur Welt gebracht!

Sophie Schütt
WENN
Sophie Schütt

Wie die Bunte berichtet, wurde der Spross am Donnerstag in Kapstadt geboren und hört auf den Namen Lonzo Henry. Zu dem außergewöhnlichen Namen passt auch die Geburt, die nicht klassisch im Krankenhaus erfolgte. Sophie brachte ihr Baby bei sich zu Hause durch eine Wassergeburt auf die Welt, die zum Glück ohne Komplikationen verlief. Auch ihr Lebensgefährte Felix Seitz war bei dem großen Moment natürlich mit von der Partie und unterstützte seine Liebste.

Sophie Schütt
WENN
Sophie Schütt

Lonzo, der mit stolzen vier Kilo geboren wurde, ist für beide bereits das zweite Kind nach Töchterchen Shaza Maria - da fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit zum perfekten Familienglück! Und die soll es laut Sophie auch schon im nächsten Jahr geben, auch nach der Geburt geht es für die Familie also turbulent weiter!

Sophie Schütt
WENN
Sophie Schütt