Vor Kurzem hat sich Kelly Brook (35) Hals über Kopf von ihrem Verlobten David McIntosh getrennt und ist nun wieder auf Solopfaden unterwegs. Doch gerade gab es ein neuerliches Treffen mit David. Ob es sich dabei um eine Aussprache handelte oder sich doch wieder etwas zwischen den beiden anbahnt, ist nicht bekannt. Das Model scheint jedenfalls überglücklich zu sein und gibt auf dem roten Teppich ein tolles Bild ab und strahlt, was das Zeug hält. Sieht ganz so aus, als ginge es ihr geradezu prächtig. Kein Wunder, denn Kelly fühlt sich gänzlich wohl in ihrer Haut und ist auf ihre Kurven total stolz.

Kelly Brook
Stuart C. Wilson/Getty Images
Kelly Brook

Zur Verleihung der Cosmopolitan Women Of The Year Awards in London erschien die 35-Jährige in einem hautengen Kleid mit schwarz-weißen Mustern. Das Dress ging bis kurz über die Knie und hatte bloß leicht angedeutete Ärmelchen. Schwarze Sandaletten mit Absatz und offenes, gewelltes Haar vervollständigten das Outfit. Und dass Kelly zweifellos stolz auf ihre weibliche Prachtfigur ist, war mehr als eindeutig, denn vollkommen vergnügt posierte sie für die Fotografen am Red Carpet.

Kelly Brook
Stuart C. Wilson/Getty Images
Kelly Brook
Kelly Brook
Stuart C. Wilson/Getty Images
Kelly Brook