Selfies ohne Ende, etwas anderes ist man von GZSZ-Cutie Felix van Deventer nicht gewohnt. Stets postet er Bilder von sich und seinem muskelbepackten Körper und begeistert damit seine Fans, vor allem wohl die weiblichen. Doch das ist jetzt vorbei, denn seine Liebste Vivien hat dem Schauspieler ein Selfie-Verbot erteilt.

Felix van Deventer
Instagram/ Felix van Deventer
Felix van Deventer

"Also ich mach's jetzt nicht mehr, wegen meiner Freundin!", erzählt der Jonas Seefeld-Darsteller im Interview mit Promiflash. Doch Felix zeigt dafür Verständnis. So beteuert er außerdem: "Ich meine, wenn meine Freundin ein Fitness-Selfie machen würde, dann würde ich es auch nicht so gut finden. Und von daher kann ich sie total verstehen." Selfies, auf denen sich der Mime hochgeschlossen zeigt, scheinen aber offenbar noch erlaubt zu sein. Felix' weibliche Fans werden also ganz bestimmt noch immer genug von ihrem Star mitbekommen.

Felix van Deventer
Facebook/Felix van Deventer
Felix van Deventer

Mehr von Felix seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode. Dort verrät er euch außerdem das Geheimnis seines durchtrainierten Bodys.

Felix van Deventer
Facebook/Felix van Deventer
Felix van Deventer