Tolle Nachrichten für alle Fans von Die Wollnys! Die Töchter von Mama Silvia Wollny (49) starten wieder mit ihrer eigenen Doku-Serie Die Wollnys 2.0 auf RTLII. Ab dem 21. Januar stehen dann vor allem wieder Sylvana Wollny und ihr Flo samt Kind sowie Sarafina Wollny (19) und deren Verlobter Peter im Mittelpunkt.

RTL II

Natürlich wird aber auch Mama Wollny wieder ihren Platz finden und auch von den anderen Kids gibt es wieder Neues zu sehen. Die Folgen wurden natürlich schon vor einiger Zeit aufgezeichnet und so kann man Silvia dann dabei zusehen, wie sie noch als Single ein Flirt-Coaching bekommt. Ob ihr das dann wohl zur neuen Liebe verholfen hat? Außerdem ist auch das verlobte Paar Sarafina und Peter Thema, denn schließlich soll der Verlobung auch bald die Hochzeit folgen und die will gut geplant sein. Und will Sylvana ihren Flo nicht vielleicht auch bald mal heiraten? Eine Doppelhochzeit ist sogar im Gespräch.

RTL II

Bei den Wollnys stehen also wieder viele Neuigkeiten an, bei denen es Wollny-typisch auch nicht ohne Chaos gehen kann - die Fans dürfen sich also jetzt schon freuen!

Patrick Hoffmann/WENN.com

Wie gut ihr Familienoberhaupt Silvia kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen.