Promiflash Logo
Zu brutal! Sexszenen mit Jennifer Aniston entferntGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu brutal! Sexszenen mit Jennifer Aniston entfernt

7. Dez. 2014, 23:28 - Promiflash Redaktion

Schon zu Zeiten von Friends wurde Jennifer Aniston (45) mit ihrer Frisur zur gefeierten Haar-Stilikone. Aber auch in Sachen Figur können ihre jüngeren Hollywood-Kolleginnen ihr bis heute kaum etwas vormachen. Jennifers Anblick scheint einfach in jeder Hinsicht perfekt zu sein. Da sollten heiße Sexszenen mit ihr doch das sexy i-Tüpfelchen für jeden Film sein - so auch in ihrem neusten Streifen "Horrible Bosses 2". Doch die verruchten Szenen mit Schauspiel-Partner Charlie Day (38) wurden einfach herausgeschnitten!

Warum denn das, wird sich vermutlich nun so manch enttäuschter Fan fragen. Die Antwort lieferte Jen nun höchstpersönlich in der Talkshow Conan, auch wenn sie bei ihrem Erklärungsversuch durchaus ihre Mühe hatte und ins Stottern geriet. "Es war nicht unbedingt einvernehmlich", stammelte sie. "Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Charlie Days Figur liegt im Koma. Und ich nutze ihn aus. Während er im Koma liegt", fügte sie schließlich hinzu. Das dürfte dann doch so einiges erklären.

Mehr über Jennifer Aniston erfahrt ihr in diesem Quiz:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de