Dass Alexander Wüst (41) der Daily Soap Alles was zählt schon bald den Rücken zukehren wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Auch dass er in Form eines Serientodes aussteigt, wurde längst verraten. Seine Rolle Erik wird am Tag der Hochzeit mit Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen, 33) einen tragischen Heldentod sterben. Nun gibt es erste Bilder der Szenen, die erst nächstes Jahr im Januar ausgestrahlt werden.

Kaja Schmidt-Tychsen, Alexander Wüst, Julia Augustin und Silvan-Pierre Leirich
RTL / Willi Weber
Kaja Schmidt-Tychsen, Alexander Wüst, Julia Augustin und Silvan-Pierre Leirich

Jenny heiratet in Folge 2100, die am 21. Januar 2015 ausgestrahlt wird, bereits zum dritten Mal. Mit Erik ist sie überglücklich, doch schon kurze Zeit später ist sie am Boden zerstört. Jennys Bräutigam stürzt von einem Burgturm. Doch schnell kommt die Frage auf, ob es sich dabei um einen Unfall oder um berechneten Mord handelt. Denn sowohl Maximilian (Francisco Medina, 37), Ben (Jörg Rohde, 30) sowie Jennys Vater (Silvan-Pierre Leirich, 54) könnten in den Fall involviert sein. Bis zur Lösung des traurigen Todesfalles wird noch einige Zeit vergehen, doch in der Galerie könnt ihr euch schon jetzt die bestürzenden Bilder anschauen...

Kaja Schmidt-Tychsen und Alexander Wüst
RTL / Kai Schulz
Kaja Schmidt-Tychsen und Alexander Wüst
André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen und Alexander Wüst
RTL / Kai Schulz
André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen und Alexander Wüst
Jörg Rohde und Alexander Wüst
RTL / Willi Weber
Jörg Rohde und Alexander Wüst
Alexander Wüst und Silvan-Pierre Leirich
RTL / Willi Weber
Alexander Wüst und Silvan-Pierre Leirich
André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen, Alexander Wüst und Julia Augustin
RTL / Willi Weber
André Dietz, Kaja Schmidt-Tychsen, Alexander Wüst und Julia Augustin