Es ist nicht das erste Mal, dass bekannt wird, dass man sich als Fan von Berlin - Tag & Nacht von einem beliebten Charakter verabschieden muss. Soeben erst nämlich verabschiedete sich ein bekanntes Gesicht aus familiären Gründen - und nun passiert es offenbar erneut! Denn Darsteller Malte Fröbel, der den Paco in dem Format mimte, verlässt die Sendung nun!

RTL II

Wie Kukksi exklusiv vermeldete, verabschiedete sich Malte jetzt von der Kult-Serie aus der Hauptstadt. Auf Nachfrage von Promiflash bestätigte RTL II, dass Malte der Berliner Kiez-Gang - zumindest vorerst - den Rücken kehren wird: "Er verlässt BTN auf eigenen Wunsch, und ob er zurückkehrt, wird die Zeit zeigen." Das klingt zumindest noch nicht ganz danach, als wäre in dieser Sache bereits das letzte Wort gefallen. Man darf gespannt sein, ob Malte nun tatsächlich nicht mehr vor der Kamera stehen wird, wenn es Geschichten aus der Hauptstadt zu erzählen gibt - oder ob er sich vielleicht doch noch einmal zurück wagt...

Berlin - Tag & Nacht/Facebook

Sein Ausstieg hatte sich für die Fans von BTN bereits angedeutet, da er die Beziehung mit Miri beendet hat und nach Ibiza geflogen ist, um dort bei seinem Kind zu sein. Der tatsächliche Ausstieg überrascht aber wohl trotzdem viele.

Malte Fröbel/Facebook