Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez betört mit sexy Blick und Dekolleté!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez betört mit sexy Blick und Dekolleté!

10. Dez. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Gerade hatte man Selena Gomez (22) noch als unschuldigen Disney-Star auf dem Schirm: niedlich, jung, zuckersüß. Doch betrachtet man sich neuere Bilder der Sängerin, ist mehr als deutlich zu erkennen, dass sie mittlerweile zu einer umwerfenden attraktiven Frau geworden ist. Und das weniger mithilfe von übertriebenem Make-up und extravaganten Stylings à la Miley Cyrus (22), sondern durch ihre natürliche Sexyness, wie auf einem aktuellen Schnappschuss zu sehen ist.

Erst vor einigen Wochen ist Selenas aktuelles Album "For you" erschienen, darauf singt sie sich auch ihren Herzschmerz von der Seele. Denn nach einer mehr als turbulenten On/Off-Beziehung mit Justin Bieber (20), scheint es nun zu einer endgültigen Trennung zwischen den beiden gekommen zu sein. Doch bei genauerer Betrachtung ihres neuesten Instagram-Bildes gewinnt man den Eindruck, die 22-Jährige muss sich um die Anzahl ihrer Verehrer keine ernsthaften Sorgen machen. Natürlich schön lichtete sie sich selbst ab, während sie mit dem Kopf auf dem Schoß einer Freundin lag. Neben ihrem lasziven Blick besticht vor allem Selenas Dekolleté, das lediglich von einem schlichten Tanktop verhüllt wird.

Auch bei den American Music Awards Ende November zeigte Selena in gleich zwei eleganten und Roben sehr viel Haut. Nachdem sie auf dem Red Carpet ein dunkles Kleid mit tiefem Rückenausschnitt präsentierte, trug die Latina während ihres emotionalen Auftritts auf der Bühne ein offenherziges zart rosafarbenes Maxi-Kleid.

Euer Fan-Wissen könnt ihr jetzt übrigens in diesem Quiz testen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de