Seit dem Ende von Desperate Housewives ist schon einige Zeit vergangen, doch eine der Hausfrauen spielt in den Gedanken von vielen immer noch die Hauptrolle - Eva Longoria (39)! Kein Wunder denn mit den Bildern, die jetzt auftauchen, beweist sie, dass sie auch mit fast 40 Jahren supersexy ist.

Eva Longoria
Splash News
Eva Longoria

Während man in Deutschland friert, urlauben Eva Longoria und Freund José Antonio Bastón in Miami. Natürlich sind bei dieser Aktion auch die Paparazzi nicht weit, sodass man sich über heiße Aufnahmen der mexikanischen Schönheit freuen kann. In einem himmelblauen Bikini taucht Eva erst ins kühle Nass und leistet ihrem José später Gesellschaft bei den Liegen. Während sie die Fotografen gekonnt ignoriert, verrät der Gesichtsausdruck ihres Liebsten, dass er sich von ihnen gestört fühlt.

Eva Longoria und José Antonio Bastón
Splash News
Eva Longoria und José Antonio Bastón

Was bei dem Betrachten der Bilder übrigens noch auffällt: Von Evas Kreuz-Tattoo auf dem Steißbein fehlt weit und breit jede Spur. Es sieht so aus, als hätte José sie tatsächlich davon überzeugt, sich von ihrem Körperbildchen zu verabschieden.

Eva Longoria
Splash News
Eva Longoria

Ihr seid die absoluten Eva Longoria Fans und wisst alles über sie? Beweist es in unserem Quiz!

Eva Longoria
Getty Images / Pascal Le Segretain
Eva Longoria