Kim Kardashian (34) ist ja bekannt für ihre zahlreichen Selfies. Den Fans gefällt diese Zeigefreudigkeit auf jeden Fall und sie können gar nicht genug davon bekommen. Ein Fan ist besonders hin und weg von der Erscheinung der Promidame und machte ihr jetzt ein ziemlich ungewöhnliches Angebot.

Kim Kardashian
Splash News
Kim Kardashian

Unter einem ihrer Selfies auf Instagram tauchte nämlich ein ziemlich merkwürdiger Post auf. "Ich bin Saudi und ich werde dir eine Millionen Dollar pro Nacht zahlen", schrieb der Unbekannte und sorgte damit für viel Aufregung. Tatsächlich soll Kim Anfang nächsten Jahres in Saudi-Arabien zu Gast sein, berichtet MediaTakeOut. Es ist jedoch nur schwer vorstellbar, dass die glücklich verheiratete Frau wirklich ein solches Angebot annehmen würde. Kim selbst hat sich zu dieser kuriosen Geschichte bisher noch nicht geäußert. Ob sie es wirklich nötig hat ein solch unmoralisches Angebot von umgerechnet etwa 800.000 Euro anzunehmen, bleibt mehr als fragwürdig. Besonders interessant bleibt auch die Frage, was wohl Göttergatte Kanye West (37) zu dem Millionen-Angebot zu sagen hat.

Kim Kardashian
Scott Barbour / Getty
Kim Kardashian

In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen über Kim Kardashian testen.

Kim Kardashian und Kanye West
INFphoto.com
Kim Kardashian und Kanye West