Am Film-Set musste Schauspielerin Gaby Hoffmann (32) schon das eine oder andere Mal unbeabsichtigt weinen, wie sie einst in einem Interview zugab: Während eines Drehs mit Mel Gibson (58) fuhr der Regisseur die Darstellerin böse an. Doch nun gibt es für den Girls-Star wahrlich einen Grund zu Freudentränen: Der Hollywood-Star ist zum ersten Mal Mutter geworden!

FayesVision/WENN.com

Dies bestätigte ihr Management in einem Statement gegenüber Us Weekly: "Gaby und ihr Freund Chris Dapkins haben am 19. November eine Tochter bekommen." Auch ihr Name wurde in diesem Zusammenhang bekannt gegeben: Gabys kleines Töchterchen heißt Rosemary. Der kleinen Familie geht es dementsprechend blendend: "Alle sind bei bester Gesundheit und wohlauf." Viel Zeit zum Durchschnaufen wird der einstige Kinderstar jedoch nicht bekommen: Für die erfolgreiche Serie "Transparent" wird Gaby bald wieder vor der Kamera stehen.

Doug Meszler / WENN

Fotos von der Jung-Mama und ihrer Tochter gibt es noch keine. Die Schauspielerin hat sich persönlich noch nicht zu ihrem Mutterglück geäußert.

Gaby Hoffmann
Fernando Leon / Getty
Gaby Hoffmann