Vor fast zehn Tagen wurde Sophie Schütt (40) zum zweiten Mal Mutter - doch bis auf das Geschlecht und den klangvollen Namen Lonzo Henry wusste man bisher nicht viel über den Nachwuchs. Umso erfreulicher ist jetzt, dass die stolze Mami endlich das Gesicht zum Namen zeigt.

WENN

Ganz verträumt kuschelt sich der kleine Lonzo an die Brust von Mama und genießt ihre Wärme. Auf Facebook postet Sophie Schütt ein Foto, auf dem sie sich erstmals mit ihrem Sohn zeigt: "Müde aber glücklich!!! Unser kleiner Mann macht uns viel Freude! Auch Shaza ist schon ganz begeistert! Und wie schön, dass er auch gerne im Babytuch schläft!", schreibt die Schauspielerin dazu. Ihre Fans sind begeistert und geben ihr in den Kommentaren viel Rückhalt. So schreibt ein Fan: "Ganz große Klasse! Ich finde du bist ein wunderbares Vorbild für Mütter. Tolles Tuch, tolle Hausgeburt...toll, toll, toll. Bitte mehr davon!"

Sophie Schütt
WENN
Sophie Schütt

Tatsächlich ist es so, dass die 40-Jährige ihr Baby in den eigenen vier Wänden bei einer Wassergeburt auf die Welt brachte.

Sophie Schütt
WENN
Sophie Schütt