Nachdem die kleine Blue Ivy (2) inzwischen kein Baby mehr ist, verdichteten sich in letzter Zeit die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft ihrer berühmten Mutter Beyoncé (33). Die beendete die Spekulationen jetzt jedoch mit einem waffenscheinpflichtigen Outfit und zeigte sich von ihrer sexy Seite.

Beyonce
Getty Images
Beyonce

Anlässlich eines Red Carpet-Events in New York City erschien der Superstar in einem rasanten braunroten Mini-Kleid, das vor allem durch einen hohen Schlitz bestach. Der Schnitt des figurbetonten Outfits schmeichelte Beyoncés Kurven sehr schön und brachte ihren Teint zum Strahlen. Blickfang waren jedoch ihre Beine, die durch den hohen Beinausschnitt betont wurden. Unter dem taillierten Kleid ist derzeit noch kein Baby-Bauch zu erkennen, insofern werden die Sängerin, Jay-Z (45) und ihre kleine Tochter offenbar ohne freudige Neuigkeiten Weihnachten feiern.

Beyonce
C.Smith/ WENN.com
Beyonce

Mit ihrem Wow-Auftritt beweist Queen B einmal mehr, dass ihr in puncto Sexyness, trotz des hochgeschlossenen Looks, so schnell keine das Wasser reichen kann. Die Bilder ihres Auftritts könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Beyonce und Blue Ivy Carter
Splash News
Beyonce und Blue Ivy Carter