Schon beim Wechsel von der Grund- auf eine weiterführende Schule machte dieses kleine Mädchen eine gute Figur und posierte beim Shooting äußerst professionell mit einer Rose. Kein Wunder also, dass sich aus dieser kleinen süßen Maus später mal eine Topmodel-Anwärterin wurde.

Jacqueline Thiessen
facebook.com/JacquelineTopmodel2013
Jacqueline Thiessen

In der achten Staffel von Germany's next Topmodel belegte die mittlerweile 18-jährige Schülerin aus Hamburg einen respektablen zehnten Platz - die Rede ist natürlich von der bescheidenen, aber durchaus ehrgeizigen Kirchenmaus Jacqueline Thiessen. Diese wurde aufgrund ihres fragwürdigen Styles von Heidi Klum (41) unter ihre Fittiche genommen und hat in der Zeit in der Topmodel-Villa viel gelernt. Nun teilte sie auf Facebook diesen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie an dem Tag zu sehen ist, an dem sie in die fünfte Klasse gekommen ist.

Jacqueline Thiessen
WENN
Jacqueline Thiessen

Bei den Accessoires sparte das Model aber auch damals schon, neben ihrer Rose und den Ohrringen, stechen eigentlich nur ihre strahlenden blauen Augen aus dem Gesamtbild heraus.

Jacqueline Thiessen
WENN
Jacqueline Thiessen

Was ihr alles über die Show wisst, die sie bekannt gemacht hat, könnt ihr im folgenden Quiz testen!