Dass sich Ariana Grande (21) gerne super sexy zeigt, gilt allgemein als offenes Geheimnis. Ihre offenherzigen Auftritte gehen teilweise so weit, dass die Sängerin sogar schon harte Kritik dafür einstecken musste. Das ist für sie jedoch kein Grund, ihren tollen Body zu verstecken. Jetzt wurde es sogar richtig animalisch.

Ariana Grande
Gilbert Carrasquillo/Splash News
Ariana Grande

Bei ihrem Auftritt beim Jingle Ball 2014 im Wells Fargo Center in Philadelphia zeigte sich die schöne 21-Jährige wieder einmal super sexy. In einem knappen weißen Outfit, welches sogar noch glitzerte, heizte sie dem Publikum ein. Bei genauerem Betrachten der Bilder fällt auf, dass sich Ariana eventuell sogar verkleidet hat, denn auf dem Kopf trägt sie einen Haarreif mit zwei süßen, weißen Katzenohren. Das Thema süßes Kätzchen hat die Musikerin allerdings eher verfehlt und ist damit wohl viel mehr in die Kategorie sexy Raubkatze einzuordnen.

Ariana Grande
Gilbert Carrasquillo/Splash News
Ariana Grande

Offenbar ist es der Sängerin vollkommen egal, ob jemand ihre Outfits nicht so gut oder übertrieben findet. Schließlich sollte es ihr ja auch nur darum gehen, dass es ihr selbst gefällt.

Ariana Grande
Getty Images
Ariana Grande

Was ihr alles über die Sängerin wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen!