Vor ein paar Wochen gab es bereits heiße Gerüchte rund um einen Flirt zwischen Unter uns-Star Valea Scalabrino (24) und Ex-Bachelorette Schwarm Cornelis Steiner. Nach einem gemeinsamen Konzertausflug postete die Schauspielerin ein Bussi-Foto mit dem attraktiven Studenten. Doch auf die Anfrage von Promiflash gab es nur eine ausweichende Antwort. Wollten die beiden damals ihr junges Glück einfach noch versteckt halten?

Cornelis Steiner und Valea Scalabrino
Facebook / Cornelis Steiner
Cornelis Steiner und Valea Scalabrino

Jetzt gibt es einen neuen Fotobeweis der engen Verbindung der zwei. Bei Facebook postete Valea einen Schnappschuss, der sie im Arm von Cornelis zeigt. Eng umschlungen liegen die beiden auf dem Sofa und strahlen glücklich in die Kamera. Dieses Foto sieht klar nach einem ersten Liebes-Statement aus. Cornelis' Schwester Katie Steiner (30) bestätigt, Valea und ihr Bruder haben eine nahe Beziehung: "Die beiden mögen sich sehr. Ich weiß, dass sie sich in den letzten Wochen oft gesehen haben!" Eins wird bei den Kommentaren unter dem Foto deutlich, verstecken müssen sich die zwei Turteltauben nicht, denn ihre Fans sind bereits mehr als angetan von den beiden. Unter dem Bild gibt es bereits die ersten Glückwünsche!

Cornelis Steiner und Valea Scalabrino
Facebook / Valea Scarabino
Cornelis Steiner und Valea Scalabrino
Promiflash