Promiflash Logo
Musik statt Sex: Kanye West lässt Kim zappelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Musik statt Sex: Kanye West lässt Kim zappeln

16. Dez. 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile wird dem It-Girl Kim Kardashian (34) bereits die satte Summe von einer Million Dollar dafür geboten, mit einem Fan für eine heiße Nacht die körperliche Liebe zu zelebrieren - Ehemann Kanye West (37) hingegen kommt vermutlich ganz umsonst zu diesem speziellen Vergnügen. Doch offensichtlich hat der Rapper derzeit überhaupt kein Interesse daran, mit seiner Ehefrau besonders intim zu werden. Angeblich nämlich gebe es bei den beiden so lange keinen Sex mehr, bis Musiker Kanye sein nächstes Album fertiggestellt hat.

"Kim will unbedingt mit ihrem Mann schlafen, aber sie hat es derzeit schwer, ihn davon zu überzeugen, eine Pause von der Arbeit zu nehmen und zu ihr zu kommen", so will es zumindest ein Insider laut The Hollywood Gossip ganz genau wissen. Inzwischen soll sie ihren Angetrauten förmlich darum anflehen, endlich einmal nach Hause zu fahren und ein wenig mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Doch bis jetzt ist die Musik wohl noch immer seine allerhöchste Priorität...

Da wird Kim wohl oder übel durchmüssen, sollte etwas an dieser Geschichte dran sein. Unerfreulich mag dies wohl allemal für sie sein - aber es gibt dennoch eine Menge Spaß in ihrem Leben. Erfahrt hier einige Fun Facts über den Reality-Star:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de