Im zweiten Anlauf hat Bauer Rolf (28) bei der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau doch noch seine ganz große Liebe gefunden. Mit seiner Janine (35) aus dem Nachbardorf ist der schüchterne Landwirt überglücklich, sogar über die Gründung einer gemeinsamen Familie haben die beiden bereits gesprochen. Nachwuchs, warum nicht - doch erst einmal wollen die zwei möglichst schnell zusammenziehen.

RTL

"Ich bin so froh und dankbar, dass ich meinen Schatz Janine kennenlernen durfte. Ich liebe sie wirklich", beteuert der glückliche Schweinebauer nun gegenüber Bild. Außerdem erzählt Janine Folgendes: "Wir wollen zusammenziehen. Dabei aber nichts überstürzen." Denn die Verkäuferin hat eine zehnjährige Tochter, die selbstverständlich auch mit einziehen soll - sie soll sich erst einmal an die neue Situation gewöhnen und sich natürlich rundum wohlfühlen. Und eines steht für Rolf sowieso fest: "Wir hätten gerne noch ein gemeinsames Baby. Da sind wir aber zeitlich nicht festgelegt. Da haben wir noch nichts geplant." Auch eine Hochzeit ist für das überglückliche Paar keineswegs ausgeschlossen.

RTL

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

RTL