Seit im Herbst überraschenderweise bekannt wurde, dass alles aus ist zwischen Amber Rose (31) und ihrem Bad Boy Wiz Khalifa (27), wurde so einiges gemunkelt über das Liebesleben des Rappers. Hat er seine Frau gar mit Zwillingen betrogen - oder doch sie ihn? Man weiß es nicht! Und dann auch noch diese Geschichte: Mit dem Porno-Sternchen Carla Howe drehte Wiz offensichtlich ein ganz intimes Filmchen, das diese dann auch noch veröffentlichen wollte. Glück für den Mann mit dem aktuell lila Haar, dass sie es sich doch noch einmal anders überlegt hat.

Wiz Khalifa
Instagram/mistercap
Wiz Khalifa

TMZ berichtet nämlich, dass Carla bereits ein Treffen mit der Produktionsfirma Vivid Entertainment hinter sich gebracht hat, wobei man vonseiten des Unternehmens ein äußerst großzügiges Angebot an die junge Frau gemacht haben soll. Verführerisch wäre die Summe wohl allemal für das Playboy-Mannequin gewesen, sie hat nun allerdings doch entschieden, es sein zu lassen. Eine Aussprache mit Wiz soll sie zu dem Sinneswandel bewogen haben. Mal sehen, wie lange die Abmachung auch eingehalten wird...

Wiz Khalifa
Judy Eddy/WENN.com
Wiz Khalifa
Amber Rose und Wiz Khalifa
FayesVision/WENN
Amber Rose und Wiz Khalifa