Mit dem Duo Some & Any wollte es für Sänger Leonardo Ritzmann (25) nicht ganz so gut klappen - seit die Band aufgelöst wurde, versucht sich der Musiker nunmehr an seinen eigenen Projekten. Bereits im Sommer durfte man als Fan in den Genuss einer eigenen Solo-Single des jungen Mannes kommen, und auch kurz vor Weihnachten steht ein derartiger Genuss für alle, die Leonardos Tracks mögen, an: Er hat nämlich nunmehr ein Video zu seinem Song "Favorite Drug" veröffentlicht.

Leonardo Ritzmann
YouTube / --
Leonardo Ritzmann

Dem lasziven Text des Ganzen entsprechend posiert der Tattoo-Fan im Clip aber nicht nur in all seiner Ansehnlichkeit, auch ein paar flotte Damen sorgen für ein wenig Feuer in der kalten Jahreszeit. Dieses "kleine X-mas-Präsent", wie der 25-Jährige das Werk gegenüber Promiflash bezeichnete, dürfte es allen Liebhabern seiner Lieder also wahrhaft warm ums Herz werden lassen.

Andrina Rohrbach

Jetzt seid ihr neugierig darauf, Leos musikalisches Geschenk zu Weihnachten auch zu hören und zu sehen? Dann tut das doch gleich an dieser Stelle:

Leonardo Ritzmann
Facebook / Leonardo Ritzmann
Leonardo Ritzmann