Anzeige
Promiflash Logo
So sexy! Blake Lively ist die schönste SchwangereGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy! Blake Lively ist die schönste Schwangere

25. Dez. 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (27) wird Mama - und das erkennt man deutlich! Ob in einer legeren Küchenschürze oder doch auf dem Red Carpet in einem umwerfend schönen Kleid: Die Kugel der Darstellerin ist einfach nicht mehr zu übersehen. Und dabei schafft es die Liebste von Ryan Reynolds (38) dennoch, nach wie vor betörend und wunderbar auszusehen, das findet auf jeden Fall ihre Kollegin vom Gossip Girl-Set Kelly Rutherford (46).

Denn diese war im Gespräch mit Promiflash gar nicht mehr zu bremsen, was ihre Begeisterung über Blakes Aussehen betrifft. Ganz schwärmerisch erklärte sie da: "Ich glaube, sie ist gerade sehr beschäftigt. Sie ist großartig. Sie ist die allerschönste schwangere Frau überhaupt. Oh mein Gott! Und gleichzeitig ist sie auch noch sexy. Ist sie nicht wunderschön?" Tja, diese Frage dürfte angesichts von Blakes wahrhaft ansteckendem Baby-Glück wirklich nur noch rhetorisch gemeint sein - sie ist tatsächlich eine echte Augenweide! Und da hat ihr Bäuchlein eigentlich nur noch das berühmte i-Tüpfelchen hinzugefügt.

Jetzt wollt ihr aber noch einmal selbst hören, wie sehr Kelly in die Hollywood-Schönheit vernarrt ist? Dann seht euch einfach folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"Getty Images
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Ryan Reynolds, SchauspielerGetty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de