Blake Lively (27) wird Mama - und das erkennt man deutlich! Ob in einer legeren Küchenschürze oder doch auf dem Red Carpet in einem umwerfend schönen Kleid: Die Kugel der Darstellerin ist einfach nicht mehr zu übersehen. Und dabei schafft es die Liebste von Ryan Reynolds (38) dennoch, nach wie vor betörend und wunderbar auszusehen, das findet auf jeden Fall ihre Kollegin vom Gossip Girl-Set Kelly Rutherford (46).

Denn diese war im Gespräch mit Promiflash gar nicht mehr zu bremsen, was ihre Begeisterung über Blakes Aussehen betrifft. Ganz schwärmerisch erklärte sie da: "Ich glaube, sie ist gerade sehr beschäftigt. Sie ist großartig. Sie ist die allerschönste schwangere Frau überhaupt. Oh mein Gott! Und gleichzeitig ist sie auch noch sexy. Ist sie nicht wunderschön?" Tja, diese Frage dürfte angesichts von Blakes wahrhaft ansteckendem Baby-Glück wirklich nur noch rhetorisch gemeint sein - sie ist tatsächlich eine echte Augenweide! Und da hat ihr Bäuchlein eigentlich nur noch das berühmte i-Tüpfelchen hinzugefügt.

Jetzt wollt ihr aber noch einmal selbst hören, wie sehr Kelly in die Hollywood-Schönheit vernarrt ist? Dann seht euch einfach folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Folge nicht gefunden]
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "amfAR Gala" in New York 2016Mike Coppola / Staff
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "amfAR Gala" in New York 2016
Kelly Rutherford auf der New York Fashion Week 2017Theo Wargo/Getty Images for New York Fashion Week
Kelly Rutherford auf der New York Fashion Week 2017
Blake Lively und Ryan Reynolds mit ihren Töchtern auf dem "Walk of Fame" in L.A.Matt Winkelmeyer / Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds mit ihren Töchtern auf dem "Walk of Fame" in L.A.
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren TöchternGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively mit ihren Töchtern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de