Die Stars verabschieden sich nach und nach in die wohlverdienten Weihnachtsferien - und auch Singer-Songwriter Passenger wird für die nächsten ein bis zwei Wochen erst einmal untertauchen, um das Jahr 2014 in Ruhe und Besinnlichkeit Revue passieren zu lassen. Damit seine Fans aber nicht ganz auf dem Trockenen sitzen bleiben während dieser Phase, meldet sich der "Let Her Go"-Interpret mit einem ganz besonderen Schmankerl in seinen Urlaub ab: Er hat seine vergangene "Whispers"-Tour in Europa in ein herrliches Video verpackt - und präsentiert dabei den Gute-Laune-Song "Thunder"!

WENN

"Dieses Jahr war mehr als nur unglaublich. Definitiv das beste überhaupt. Ich will nicht dramatisch und emotional werden, aber ich muss einen besonderen Dank an euch alle für eure anhaltende Unterstützung loswerden", so der Musiker via Facebook. Zudem erklärte er, wie gesegnet er sei, da er mit ganz wunderbaren Menschen seine vergangene Tour bestreiten durfte und er gleichermaßen nicht darauf warten könne, 2015 genauso weiterzumachen. "Habt ganz tolle Weihnachten und ein frohes neues Jahr! Ganz viel Liebe", so die Schlussworte des bärtigen Barden.

Getty Images

Auch ihr wollt noch einmal in den Genuss von Passengers vergangenen Auftritten kommen? Dann schaut euch an dieser Stelle doch seinen Gruß zur besinnlichen Zeit an:

Getty Images