Sie kann auch auf herzlichste Weise für ihre Mami das allerliebste Kichern hervorholen, doch wenn Baby-Girl Meilani mal nicht will, dann zeigt sie das so richtig! Wird sie diese kleine - aber doch äußerst niedliche - Divenhaftigkeit wohl von Mutter Jennifer "JWoww" Farley (28) geerbt haben? Denn als diese zuletzt ein Selfie mit ihrem Töchterchen machen wollte, hatte das knuddelige Mädchen vor allen Dingen eines: keine Lust drauf!

Meilani Alexandra Mathews
instagram/jennijwowwmtv
Meilani Alexandra Mathews

"MAAAAAA!!!! Keine weiteren Bilder", diese Worte wurden Meilani da prompt vom ehemaligen Jersey Shore-Star auf Instagram in den Mund gelegt, als das Ergebnis der Fotosession gepostet wurde. Zugegeben, minimal verstimmt sieht die Süße auf dem Pic sicherlich aus - aber durch die coole Handbewegung hat sie es dennoch zur waschechten Checker-Pose geschafft! Früh übt sich eben, und man muss ja nicht jeden Tag das bezauberndste Lächeln auspacken, um noch immer zum Anbeißen auszusehen!

Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews
Instagram.com/ jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews

Ihr wisst Bescheid, mit welcher Serie die beste Freundin von Snooki (27) einstmals so berühmt wurde? Dann stellt euer Insider-Wissen gleich einmal auf die Probe:

Jennifer "JWoww" Farley
Facebook/JWoww
Jennifer "JWoww" Farley