Sie kann auch auf herzlichste Weise für ihre Mami das allerliebste Kichern hervorholen, doch wenn Baby-Girl Meilani mal nicht will, dann zeigt sie das so richtig! Wird sie diese kleine - aber doch äußerst niedliche - Divenhaftigkeit wohl von Mutter Jennifer "JWoww" Farley (28) geerbt haben? Denn als diese zuletzt ein Selfie mit ihrem Töchterchen machen wollte, hatte das knuddelige Mädchen vor allen Dingen eines: keine Lust drauf!

Meilani Alexandra Mathewsinstagram/jennijwowwmtv
Meilani Alexandra Mathews

"MAAAAAA!!!! Keine weiteren Bilder", diese Worte wurden Meilani da prompt vom ehemaligen Jersey Shore-Star auf Instagram in den Mund gelegt, als das Ergebnis der Fotosession gepostet wurde. Zugegeben, minimal verstimmt sieht die Süße auf dem Pic sicherlich aus - aber durch die coole Handbewegung hat sie es dennoch zur waschechten Checker-Pose geschafft! Früh übt sich eben, und man muss ja nicht jeden Tag das bezauberndste Lächeln auspacken, um noch immer zum Anbeißen auszusehen!

Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra MathewsInstagram.com/ jennijwowwmtv
Jennifer "JWoww" Farley und Meilani Alexandra Mathews

Ihr wisst Bescheid, mit welcher Serie die beste Freundin von Snooki (27) einstmals so berühmt wurde? Dann stellt euer Insider-Wissen gleich einmal auf die Probe:

Jennifer "JWoww" FarleyFacebook/JWoww
Jennifer "JWoww" Farley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de