Ein ganz spezielles Tattoo für Evil Jared Hasselhoff (43)! Der Bloodhound Gang-Bassist ist ja für seine verrückten Aktionen berühmt und berüchtigt! Mal zeigt er seinen Hintern, mal seinen Penis! Der Musiker kennt einfach keine Hemmungen. Konsequenzen gibt es meistens keine.

Evil Jared Hasselhoff
AEDT/WENN.com
Evil Jared Hasselhoff

Doch im letzten Jahr ging Evil Jared einen Schritt zu weit - jedenfalls nach der Meinung der russischen Autoritäten. Er stopfte sich auf einem Konzert die Russland-Flagge in seine Hose und zog sich diese durch den Hintern. Das alles wurde von Fans gefilmt und ins Internet gestellt. Die Folge: ein fünfjähriges Einreiseverbot für Russland und die Annullierung seines Visums im Pass mit einem dicken Stempel.

Evil Jared Hasselhoff
Getty Images / Andreas Rentz
Evil Jared Hasselhoff

Doch Evil Jared wäre nicht Evil Jared, würde er daran verzweifeln. Der 43-Jährige machte aus der Situation das Beste und ließ sich den besagten Stempel einfach als Tattoo stechen. Und das ist noch nicht alles: Er legte sogar selber Hand bei sich an.

Micaela Schäfer
Stefan Krempl/WENN
Micaela Schäfer

Wie sich der Bassist selber tätowiert, was er denkt, was der Stempel wirklich heißt und wie das Kunstwerk am Ende aussieht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge: