Promiflash Logo
Christina Aguilera: Heftiger Streit mit Micky MausGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Heftiger Streit mit Micky Maus

29. Dez. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich gibt es kaum jemanden, der sie nicht mag! Schon seit über 60 Jahren begeistert Micky Maus sowohl ihre kleinen wie auch ihre großen Fans. Doch jetzt ist die von Disney geschaffene Zeichentrick-Maus offenbar in einen handfesten Streit mit einer echten Pop-Diva geraten.

Eigentlich wollte Christina Aguilera (34) ihren Geburtstag in der vergangenen Woche einfach nur am wohl glücklichsten Ort der Welt feiern, nämlich im "Disney California Adventure Park" in Anaheim. Doch aus dem schönen kleinen Ausflug wurde ein regelrechter Albtraum. Als die Sängerin ein Foto mit ihrem Idol machen wollte, ging dieses lieber direkt in die Pause. Das verursachte eine regelrechte Wut-Attacke bei der 34-Jährigen! Wie TMZ berichtet, blaffte sie die arme Maus so richtig an und schrie: "Weißt du nicht, wer ich bin?" Dann soll sogar das Wort "Arschloch" gefallen sein!

Ob Micky Maus nun wirklich so betitelt wurde, ist nicht bekannt. Klar ist allerdings, dass die Maus einfach ein Foto mit der Musikerin hätte machen sollen, um diesen unnötigen Streit im Keim zu ersticken.

Was ihr alles über die aufbrausende Sängerin wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de