Dass Jessie J (26) sich auf den roten Teppichen gerne mal ziemlich sexy präsentiert, dürfte ohne große Bedenken wohl als offenes Geheimnis eingestuft werden. Jetzt zeigte sich die britische Popmusikerin aber noch mal eine Spur heißer.

Vor dem malerischen Strand ihres Urlaubsortes zeigte sich die 26-Jährige jetzt äußerst sexy. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem man sie nur mit einem recht knappen roten Bikini bekleidet sehen kann. Gut, eine Sonnenbrille thront ebenfalls noch auf ihrer Nase. Der knappe Zweiteiler bietet einen ziemlich guten Blick auf die nicht vorhandenen Problemzonen der Sängerin, die ohne Zweifel einen durchaus vorzeigbaren Körper ihr Eigen nennen darf - gute Laune und ein fettes Grinsen inklusive.

Übrigens, auch wenn das Bikinihöschen sehr knapp ist und viele Fans in den Kommentaren meinten, ihr Geschlechtsteil gesehen zu haben, war am Ende doch alles bedeckt, wie sie selbst noch aufklärte. Na, da hat sie ja noch mal Glück gehabt.

Wer sich noch so alles gerade lieber am Strand tümmelt, statt die eisigen Temperaturen zu genießen, seht ihr hier in unserer "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]
Jessie J bei einem Auftritt in Los Angeles
Getty Images
Jessie J bei einem Auftritt in Los Angeles
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J bei einem Auftritt in Los Angeles
Getty Images
Jessie J bei einem Auftritt in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de