Mit dem Song 'The Boy Is Mine' feierte Brandy (35) gemeinsam mit ihrer Duettpartnerin Monica Welterfolge. Heute, 16 Jahre später, führt Brandy ein eher zurückgezogenes Leben. Zwar ist sie hin und wieder noch Gast auf den roten Teppichen, doch solche Auftritte sind längst nicht mehr an der Tagesordnung. Denn die Sängerin legt ihren Schwerpunkt lieber auf ihre Familie.

Brandy
FayesVision/WENN.com
Brandy

Zwar löste sie im April 2014 ihre Verlobung, das Strahlen hat sie aber dennoch nicht verlernt. Und genau dafür scheint ihre Tochter mitverantwortlich. Sy'rai ist mittlerweile schon 12 Jahre alt und der ganze Stolz der Sängerin. Auf Instagram hat Brandy nämlich jetzt ein süßes Selfie der beiden gepostet, das das gute Mutter-Tochter-Verhältnis unterstreicht. Die beiden lachen sich vergnügt an und wirken zusammen richtig glücklich.

Brandy
FayesVision/WENN.com
Brandy

Unter dem Bild heißt es: "#happysunday von mir und meinem Ein und Alles!” Was für eine süße Liebeserklärung der Mama. Kein Wunder also, dass Brandy auch ohne Mann absolut happy ist!

WENN