Die Wollnys bekommen Konkurrenz. RTL II bringt nämlich eine neue Großfamilie ins Programm: Die Hartmanns aus Hessen.

Patrick Hoffmann/WENN.com

Sieben Kinder, Mama Claudia und Papa Rudi - das sind die Hartmanns. Die neunköpfige Truppe wohnt in einem Wohnwagen im eigenen Garten und bastelt nebenbei an ihrem Haus. Denn die ehemalige Schaustellerfamilie will jetzt endlich sesshaft werden - die Zeiten des Herumziehens sind nun endgültig vorbei. Papa Rudi ist im Wohnwagen-Geschäft tätig und ist das Oberhaupt der Familie, das seine sieben Kinder mit strenger Hand erzieht. Mama Claudia führt den Haushalt. Bei sieben Kindern ist das natürlich auch ein harter Job. Dass es dabei ziemlich chaotisch zugehen kann, ist vorprogrammiert. Und natürlich geht es gleich mit einem Drama um die 19-jährige Tochter Tatjana los. Sie ist nämlich schwanger, doch die Eltern sind von ihrem Freund leider gar nicht begeistert.

Facebook Die Wollnys

Die Serie startet am 9. Februar 2015. Bisher sind aber nur vier Folgen über die Familie geplant.

RTL II