Mit der Scheidung von Josh Lucas und Jessica Ciencin Henriquez vor wenigen Wochen scheiterte eine weitere Hollywood-Ehe. Einen Rosenkrieg lieferten sich die beiden nicht und einigten sich auch auf das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn Noah. Nun verbrachte das geschiedene Paar samt Kind allerdings einen gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas und scheint sich dabei wieder näher gekommen zu sein.

Josh Lucas
WENN
Josh Lucas

"Beim Abendessen haben sie sich geküsst und gekuschelt, und als ich zu ihnen ging, um mich vorzustellen, stellte mir Josh Jessica als seine Frau vor", verriet ein Besucher des Resorts gegenüber Radar Online. Beim Toben am Strand und beim Drachen steigen lassen, hätte die Familie großen Spaß zusammen gehabt.

Josh Lucas
Joseph Marzullo/WENN.com
Josh Lucas

"Sie sahen sich den Sonnenuntergang mit ihrem kleinen Jungen an und machten viele Fotos von sich. Sie spielten Fangen unten am Strand und sind echt lustige Eltern", so der Augenzeuge weiter. Vielleicht bringt das neue Jahr auch einen neuen Liebesstart bei den beiden mit sich.

Josh Lucas
Ivan Nikolov/WENN.com
Josh Lucas