Die Weihnachtszeit bietet sich immer an, um besonders frohe Nachrichten zu verkünden. So verlobten sich in den vergangenen Tagen zahlreiche Promi-Paare, unter anderem Sean Penn (54) und Charlize Theron (39) oder auch Joe Manganiello (38) und Sofia Vergara (42). Aber nicht nur Hochzeitspläne wurden öffentlich gemacht, sondern gerne auch Schwangerschaften. So verriet an den Festtagen auch Heidi Montag (28), dass sie bald Tante wird.

Holly Montag
Splash News
Holly Montag

Heidis Schwester Holly Montag (31) ist schwanger und erwartet mit Ehemann Richie Wilson ihr erstes Kind. Die freudige Botschaft verkündete Heidi via Twitter und ließ die Welt auch direkt an Hollys wachsendem Babybauch teilhaben. In trauter Zweisamkeit posierte die werdende Mama mit ihrem Liebsten vor dem geschmückten Weihnachtsbaum und streichelte liebevoll ihre süße Babykugel. Laut MTV News ist der ehemalige The Hills-Star ungefähr im fünften Monat. Im Mai soll es demnach so weit sein. Ob es allerdings ein Junge oder ein Mädchen wird, wurde vom glücklichen Paar, das sich erst im September das Ja-Wort gab, noch nicht bekannt gegeben.

WENN
Holly Montag
WENN
Holly Montag