Alice Eve (32) startet als verheiratete Frau ins neue Jahr. Genau, die Star Trek-Schauspielerin hat ihrem Verlobten Alex Cowper-Smith in London das Ja-Wort gegeben, wie die Daily Mail berichtet. Ganz romantisch am Silvestertag feierten die beiden Hochzeit und trotzten der britischen Kälte mit warmen Mänteln.

Alice Eve
WENN
Alice Eve

Alice, auf Paparazzi-Schnappschüssen leider nur im Taxi zu sehen, hüllte sich in ein mit weißem Fell besetztes Exemplar, Alex wollte es etwas sportlicher und setzte auf schwarze Daunen. In der Hand hielt die Braut einen Strauß weißer Rosen und strahlte glücklich über das ganze Gesicht. Das Paar kennt sich bereits seit der Schulzeit und hat jetzt sein großes Happy End gefunden. Im August die Verlobung, nun die pompöse Hochzeit. Und obwohl die beiden eigentlich eher zurückgezogen leben - Paparazzi-Aufnahmen sind eine Seltenheit - gelang es den Fotografen an Alice' und Alex' wichtigstem Tag doch noch die zwei abzulichten. Aber eine so schöne Braut, wie Alice eine war, braucht sich auch definitiv nicht zu verstecken.

WENN

Ob die beiden auch schon über Nachwuchs nachdenken, das haben sie noch nicht verraten. Da Alice' Karriere aber gerade voll durchstartet, lässt sie sich mit dem Nachwuchs vielleicht noch ein wenig Zeit.

Alice Eve
FayesVision/WENN.com
Alice Eve