Toni Garrn (22), die doch eigentlich eher für ihre Zurückhaltung bekannt ist, zeigt sich jetzt von einer ganz anderen Seite. Nachdem im Dezember Trennungsschlagzeilen um sie und Ex Leonardo DiCaprio (40) laut wurden, verstummte die schöne Blonde komplett, tauchte ab und meldet sich erst jetzt zurück. Und das gleich mit einer ziemlich pikanten Botschaft.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn
WENN
Leonardo DiCaprio und Toni Garrn

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Foto aus dem Urlaub in Mexiko. Zu sehen: Toni, die vor einem riesigen Penis aus Sand kniet und ziemlich entspannt in die Kamera schaut. Das ist wirklich mal ein kreatives Strand-Gebilde! "Genieße es großspurig in Tulum #coquicoqui", kommentierte Toni provokant das XXL-Penis-Bild. Was das erfolgreiche Model mit diesem Schnappschuss wohl sagen möchte? Ist das sogar eventuell ein Seitenhieb auf ihren Ex-Freund Leonardo?

Toni Garrn und Leonardo DiCaprio gehen spazieren und halten Abstand zueinander
WENN
Toni Garrn und Leonardo DiCaprio gehen spazieren und halten Abstand zueinander

Toni will der Welt scheinbar zeigen, wie gut es ihr nach dem Liebesaus geht und dass sie im Urlaub vielleicht schon auf der Suche nach etwas Neuem, ganz Großem ist. Was Leo darüber denkt, ist natürlich nicht bekannt.

Getty Images