Bahnt sich hier eine neue Liebe an? Mallorca-Makler Marcel Remus (28) ist bekannt für seine Flirtereien. Gerne posiert er auch für Schnappschüsse mit hübschen Frauen. So zeigte er sich bereits mit Katja Kühne (29) oder auch mit Jessica Paszka (24) gemeinsam auf Facebook. Doch bislang war das alles harmlos, ob das bei seinem Silvester-Flirt wieder so ist?

Marcel Remus
WENN
Marcel Remus

Dieses Mal hat er sich nämlich eine neue Schönheit an die Seite geholt, die ebenfalls keine Unbekannte ist: Alessandra Pocher (31). Die Ex von Oliver Pocher (36) hat jetzt zusammen mit Marcel und Paul Janke (33) in Miami ins neue Jahr gefeiert, was von Paul direkt bei Facebook dokumentiert wurde. Hat der Makler etwa ein Auge auf die schöne Alessandra geworfen? "Sandy ist eine tolle und interessante Frau, mit der man über alles reden kann, die auch eine eigene Meinung zu jedem Thema vertritt! Ich bin ganz begeistert, wie perfekt sie spanisch spricht und sich auch auf Mallorca und Ibiza auskennt. Wir haben einige Gemeinsamkeiten und sie ist super sympathisch", schwärmt Marcel gegenüber OK! von seiner Bekanntschaft. Allerdings kennen sich die beiden nicht erst seit der Silvesternacht, sondern schon seit knapp drei Jahren von einigen Events.

Alessandra Pocher
Starpress/WENN.com
Alessandra Pocher

Das gemeinsame Feiern kam nun auch nicht aus heiterem Himmel, wie er weiter verrät. "Eine Freundin von mir habe ich in Miami getroffen. Sie ist wiederum auch sehr gut mit Sandy befreundet und somit haben wir einige Treffen organisiert, waren alle zusammen am Strand, haben Silvester zusammen gefeiert und waren mehrmals zum Dinner aus!"

Jessica Paszka, Katja Kühne und Marcel Remus
Facebook/ Katja Kühne
Jessica Paszka, Katja Kühne und Marcel Remus

Klingt definitiv so, als hätten sich die beiden gut verstanden und einem Wiedersehen würde auch in Zukunft nichts im Wege stehen. Was sich dann allerdings daraus ergibt - ob Freundschaft oder vielleicht sogar Liebe -, bleibt erst einmal offen.

Paul Janke und Marcel Remus
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke und Marcel Remus