Ist das hier seine Antwort auf Toni Garrns (22) zweideutiges Sand-Penis-Posting? Ihr Ex-Freund Leonardo DiCaprio (40) lässt es sich nämlich momentan auf St. Barth gut gehen und ist - wie könnte es anders sein - umzingelt von langbeinigen Schönheiten. Und wenn man Leonardo in seinem natürlichen Umfeld beobachtet, scheint es ihm dort ziemlich zu gefallen.

Leonardo DiCaprio
KCS Presse / Splash News
Leonardo DiCaprio

Eine Umarmung hier, ein Pläuschchen dort: Leo macht seinem Ruf als Womanizer einmal mehr alle Ehre. Mit Freunden sonnt er sich am Strand und sucht unter den unzähligen Schönheiten eventuell schon wieder eine neue Dame! Immerhin ist bekannt, dass der Schauspieler eine Schwäche für Models hat und anhand der Fotos wird klar: Hier hat Leonardo die wohl beste Auswahl.

Leonardo DiCaprio
KCS Presse / Splash News
Leonardo DiCaprio

Und offensichtlich macht es auch überhaupt nichts, dass er selbst so langsam nicht mehr allzu gut in Schuss ist. Sein nackter Oberkörper offenbart ein dezentes Bäuchlein, sein Vollbart ist ein wenig zu lang, könnte aber auch mit viel gutem Willen als verwegen durchgehen.

Leonardo DiCaprio
KCS Presse / Splash News
Leonardo DiCaprio

Dennoch: Die Mädels fliegen auf Leo und der packt die Gelegenheit beim Schopf und spielt nur zu gerne den Gentleman. Leonardo DiCaprio umgeben von etlichen Strand-Schönheiten: definitiv sehenswert!

Leonardo DiCaprio
KCS Presse / Splash News
Leonardo DiCaprio