Ela Taş, die im vergangenen Jahr im TV bei Der Bachelor die große Liebe suchte, hat sie gegen Jahresende auf ganz normalem Wege gefunden. Durch gemeinsame Freunde lernte sie ihren Immobilienmakler Felix kennen und lieben.

Ela Taş
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Ela Taş

Ganz romantisch feierten die beiden auch zusammen in das neue Jahr hinein. Pünktlich um 24 Uhr knutschte sie ihren Liebsten. Von diesem Neujahrskuss postete die Turteltaube nun ein Foto auf ihrer Facebook-Seite. "In das neue Jahr hineingeküsst", schrieb sie zu dem süßen Schnappschuss. Mit einem Glas Sekt in der Hand stießen die beiden auf ein gemeinsames 2015 an. Bisher hatte Ela keine Pärchenfotos mit Felix gepostet, nun möchte sie ihre frische Beziehung also auch ganz offiziell zelebrieren. Anfang Dezember hatte sie gegenüber Promiflash bereits erklärt, dass der 26-Jährige ihr Traummann sei. "Wir sind super glücklich, und es ist alles perfekt, so wie es sein soll", schwärmte sie.

Ela Taş
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Ela Taş

Na, da wird es 2015 doch sicher noch das ein oder andere, weitere Liebesfoto von Ela und ihrem Felix geben!

Ela Taş
AEDT/WENN.com
Ela Taş