Bereits seit Wochen wird darüber spekuliert, was zwischen dem Unter uns-Star Valea Scalabrino (24) und dem Die Bachelorette-Teilnehmer Cornelis Steiner geht. Die beiden posten seit Wochen verliebte Fotos, ein offizielles Statement zu ihrem Beziehungsstatus gab es bisher jedoch leider nicht.

Cornelis Steiner und Valea Scalabrino
Facebook / Valea Scarabino
Cornelis Steiner und Valea Scalabrino

Jetzt veröffentlichte die Schauspielerin auf ihrem Facebook-Account einen Text, der einem Liebesgeständnis gleichkommt. "Ein neues Jahr hat begonnen und ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. Auf diesem Bild bin nicht nur ich, sondern auch ein wundervoller Mensch, der sich einen Platz in meinem Herzen erschlichen hat. Die Worte, um ihn zu beschreiben, müssen erst noch erfunden werden, deshalb fasse ich mich kurz und sage: Danke Cornelis, dass es dich gibt!" Dazu ein Kuschelbild der beiden. Na, wenn das nicht eindeutig ist. Sieht ganz danach aus, als sei da jemand mächtig verliebt und will es nicht mehr verheimlichen.

Cornelis Steiner und Valea Scalabrino
Facebook/ValeaScalabrinoOffizielleFanseite
Cornelis Steiner und Valea Scalabrino

Ihr seid Fans der süßen Schauspielerin und verfolgt ihr Schaffen täglich bei "Unter uns"? Dann ist sicher auch unser Quiz über die Serie kein Problem für euch:

Cornelis Steiner und Valea Scalabrino
Facebook / Cornelis Steiner
Cornelis Steiner und Valea Scalabrino