Dennis Uitz ist kein Kind von Traurigkeit! Immer wieder ist der smarte Millionär mit schönen Frauen unterwegs. Dass nicht mit all diesen Damen gerade etwas Ernstes läuft, ist irgendwie klar. Kein Wunder also, dass Dennis, wenn es um Affären geht, so einiges zu sagen hat.

Dennis Uitz
Promiflash
Dennis Uitz

"Eine Affäre ist im Prinzip eine gegenseitige Liaison mit all den Vorteilen einer Beziehung - ohne die Verpflichtungen", verriet Dennis im Interview mit Promiflash. "Es geht dann hauptsächlich um Spaß. Um Unternehmungen und solche Dinge, ohne eben die Familien zu involvieren, ohne da so einen Druck aufzubauen." Mit Katja Kühne (29) hatte Dennis ebenfalls bereits diese Art von Spaß.

WENN

Aber auch Dennis weiß, dass so ein Vergnügen schon mal ins Auge gehen kann: "Schlecht ist natürlich, wenn einer der beiden sich mehr erhofft als eine Affäre und der andere eben nicht. Dann ist es natürlich immer emotional schwierig für denjenigen, der im Zweifel mehr möchte. Von daher ist es eigentlich normal, dass in einer Affäre irgendwann dieser Punkt kommt, wo der eine weitergehen möchte und der andere eben nicht." Was der Junggeselle noch so alles zu diesem pikanten Thema zu erzählen hat, seht ihr in unserem "Newsflash"!

Dennis Uitz
Promiflash
Dennis Uitz