Wer als Promi einen Account auf Instagram eröffnet, freut sich über jeden Follower. Doch bei manchen "Fans" schlägt das Herz dann doch ein bisschen schneller. Vor allem, wenn es sich bei diesen selbst um hochkarätige Prominente handelt.

So erging es auch der Sängerin Fabienne Rothe (19). Sie entdeckte auf ihrem Account einen ganz besonderen Follower: "Auf einmal steht bei mir bei Instagram, mir würde Manuel Neuer folgen. Und ich so hä? Quatsch, fake." Fabienne schaute genauer hin und irgendwie scheint alles auf den ersten Blick zu passen: "Und dann geh ich da so drauf - total viele Follower. Ich so: Was ist denn da los? Auch die Beschreibung ist total passend. Dann habe ich geguckt - total viele Likes auf jedes Bild, total viele Kommentare."

Leider entpuppte sich der neue Follower am Ende doch nicht als der echte Nationaltorhüter! Wie Fabienne den Fake entlarvte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe
Jérôme Boateng, Thomas Hitzlsperger, Manuel Neuer (hinten); Miroslav Klose, Mesut Özil, Serdar TasciMarkus Gilliar / AFP / Getty Images
Jérôme Boateng, Thomas Hitzlsperger, Manuel Neuer (hinten); Miroslav Klose, Mesut Özil, Serdar Tasci
Fabienne RotheWENN
Fabienne Rothe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de