Töchterchen Kaya ist nicht einmal einen Monat alt, und schon posiert Papa Wladimir Klitschko (38) mit seiner Kleinen, als gäbe es für ihn nichts Natürlicheres. Nachdem sich Mama Hayden Panettiere (25) erst kürzlich überaus albern mit ihrem Nachwuchs zeigte, ist nun offenbar der stolze Vater an der Reihe.

Hayden Panettiere und ihre Tochter Kaya
Instagram/klitschkowladimir
Hayden Panettiere und ihre Tochter Kaya

Nur einen Tag nach dem ersten Schnappschuss mit ihrem Baby lud Wladimir nun ein weiteres Foto auf seinem Instagram-Account hoch. Zu sehen sind der Boxer und seine Tochter, wie sie lässig auf einer Liege chillen und ein kleines Sonnenbad genießen. Während der frischgebackene Papa über seine Ohrstöpsel ein wenig Musik genießt, schlummert Kaya auf den starken Schenkeln ihres Vaters. Beiden scheint es in diesem Moment überaus gut zu gehen - kaum ist zu merken, dass die süße Maus erst wenige Wochen alt ist.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Jemal Countess / Getty
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Ihr findet, dass Wladimir seinen neuen Job als Vater mehr als gut macht, weil ihr echte Fans des Sportlers seid? Dann macht doch mal unser Quiz und beweist euer Wissen!

Hayden Panettiere
DaGreenTeam/T-rex/Splash
Hayden Panettiere