Nicht nur seine Schwester ist eine regelrechte Augenweide zum Dahinschmelzen, augenscheinlich soll auch die angebliche Freundin von Fußball-Star Neymar (22) wirklich ein Blickfang sein! Denn aktuell wird ganz wild spekuliert, dass der Kicker wieder vergeben ist - und zwar an eine äußerst attraktive 26-Jährige!

Neymar Jr.
Instagram
Neymar Jr.

So zumindest lässt es die spanische Zeitung El Mundo verlauten, und weiß sogar noch einiges mehr über die junge Frau zu berichten: Diese Dame hat nämlich nicht nur schönes Haar und eine tolle Figur, zudem ist sie auch noch Anwältin. Seit gut zwei Jahren soll sie in einer Kanzlei tätig sein, außerdem stamme sie aus einer betuchten Familie aus Katalonien. Elisabeth Martinez, so der Name der Schönheit, ist dabei sogar Fan des FC Barcelona - und genau für diesen spielt Neymar im Moment, wie glücklich sich die Dinge doch fügen können! Kennengelernt haben sollen sich die zwei während diverser Besuche von Restaurants und Diskotheken, die sie beide frequentieren. Ob's bald ein erstes Pärchen-Foto von Neymar und ihr geben wird? Mal sehen, was wirklich an der Geschichte dran ist...

Neymar Jr., Fußballer
Getty Images
Neymar Jr., Fußballer
Neymar Jr.
Instagram / Neymar Jr.
Neymar Jr.