Promiflash Logo
Heißer Dschungel-Sex: Gabby & Marco haben's getanGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Dschungel-Sex: Gabby & Marco haben's getan

6. Jan. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es endlich so weit, die Stars und Sternchen ziehen in das Dschungelcamp. Auch in diesem Jahr hoffen natürlich alle Zuschauer auf nackte Tatsachen und sexy Geständnisse der Bewohner. Denn insbesondere das Thema Dschungel-Sex kam im letzten Jahr ein wenig zu kurz - dachte man zumindest bis jetzt! Gabby hat nun ein Jahr nach ihrem Urwald-Urlaub gestanden: Sie hatte Dschungel-Sex mit Marco Angelini (30)!

"Wir waren im Versace-Hotel und ich habe lange versucht es zu unterdrücken, aber dann habe ich ihn einfach geküsst. Wir sind uns sehr nahe gekommen und haben auch die Nacht miteinander verbracht", erklärt Gabby (25) im Interview mit inTouch. Dabei hatte die 25-Jährige doch zu diesem Zeitpunkt einen Freund. Den schien sie in all der Hitze Australiens wohl plötzlich vergessen zu haben. Wie es danach mit Gabby und Marco weiterging, ist nicht bekannt. Mittlerweile ist der ja auch glücklich vergeben.

Was Marco Angelini wohl zu dieser heißen Geschichte sagt? Bislang hat sich der Österreicher zu Gabbys Sex-Beichte noch nicht geäußert.

Sängerin Gabriella de AlmeidaGetty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de